2017-06-27

Hup' it, Baby!

Vorhin auf dem Weg zum Markt, kurz vor der Kottbusser Brücke. An der bekannten Stelle Abfahrt Mariannenstraße/Paul-Lincke-Ufer kleiner Verkehrsstau. Wie wir alle wissen, lösen sich solche Problemfälle im Straßenverkehr deutlich schneller, besser, effektiver, bunter, wenn man laut hupt. Nur die ganz besonders smarten Insider wissen, dass sich solche Problemfälle mindestens genauso schnell, gut, effektiv, bunt, wenn man nicht hupt.

Heute aber hatte einer gehupt. Daraufhin hupte jemand zurück. Und dann noch einer. Und noch einer. Und weil das so witzig wie bekloppt war, hupten noch ein paar. Nur so zum Spaß. Melodisch. Je mehr Autos auf die Brücke fuhren, um so mehr hupten. In Melodie, voller Lust und Freude am Hupen.

Plötzlich lachten alle. Das war schön. Also ruhig mal hupen. Aber lustig hupen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!