2017-07-22

Haematom-Thriller, Dreiteiler.



Oberschenkel oben links. (Und bei dem Ding bin ich sehr glücklich, dass der Lenker sich dorthin platzierte und nicht in die Milz.)



Oberschenkel oben rechts.



Oberschenkel unten.

4 Kommentare:

Ev hat gesagt…

Gute Besserung!!! Aber sowas von einer richtig guten!!!
Mitfühlend herzliche Grüße,
Ev

Alessa hat gesagt…

Herrje, das sieht aber übel aus.
Weiterhin gute Besserung!

Sanddorndiva hat gesagt…

Ich mag gar nicht dran denken, was da alles Schlimmeres hätte passieren können. Dann lieber ein paar ordentliche Hämatome ;-) Gute Besserung!

MonikaZH hat gesagt…

Gib Deinem Schutzengel ein grosses Zuckerl, meine Herren, das hätte noch ganz anders ausgehen können (Milz und so). Gute und schnelle Besserung dem Körper und der Seele.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!